PRAXIS FÜR PSYCHOLOGISCHE BERATUNG, COACHING, TRAINING & SUPERVISION

Über mich

Persönliches, berufliches & meine Praxis

Persönliches über mich

Ich bin Mama von zwei Kindern (15 & 13 Jahre) und glücklich verheiratet. Mit meiner Familie wohne ich im Herzen des Mostviertels in Weistrach.
Ich genieße die Natur, bin ein Sonnenmensch und liebe es, mit Musik und Freunden zu entspannen. Kraft tanke ich auf der Terasse, mit Blick in den Garten und ins Grüne. Aber auch Spaziergänge oder ein gutes Buch laden meine persönlichen Akkus wieder auf.

Ich mag ehrliche, humorvolle, kreative und einfühlsame Menschen. Ich schätze gute Gespräche und habe ein offenes Ohr für Herzensangelegenheiten und Lebensgeschichten. 

Seit 20 Jahren begegne und begleite ich Menschen bei Herausforderungen, in Krisen, bei Lebensveränderungsprozessen, in unterschiedlichsten Lebenssituationen und Lebensabschnitten.
Image
Image
Image
Image

Meine Ausbildungen

Dipl. Psychologische Beraterin
Eingetragene Supervisorin Expertenliste WKO
Eingetragene Aufstellungsleiterin Expertenliste WKO
Dipl. Mentaltrainerin
Rückführungsleiterin
Krisenintervention & Notfallspsychologie
Gesundheits-& Krankenpflege - Fachsozialbetreuer

Meine Fort- und Weiterbildungen

Kommunikation
Gewaltfreie Kommunikation
Validation
Mediation
personenzentriertes Arbeiten 
Trauer-und Sterbebegleitung
Humanenergetik

Meine Praxis ...


... soll für Sie ein Wohlfühlort sein. Ein Ort des Vertrauens,  ein Ort der Wärme,
ein Ort der Kommunikation, ein Ort der Ruhe, ein Ort in dem Sie
im Mittelpunkt stehen. Ein Ort wo Sie wichtig sind!

Vor allem in einer Zeit, wo man ständig am schaffen und tun ist, soll meine Praxis auch eine Möglichkeit bieten, sich fallen zu lassen, seinen Gedanken und Sorgen mal freien Lauf zu lassen und vielleicht auch Entspannung und eine Auszeit vom Alltag bieten. 
 Ich freue mich auf Sie!

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin

bei Entscheidungsfragen
bei Veränderungsprozessen und neuen Zielen
wenn Sie jemanden zum Zuhören brauchen
wenn Sie in einer Situation nicht weiter wissen
wenn Sie verborgene Fähigkeiten erkennen und nutzen möchten
wenn Sie sich entspannen möchten
wenn Sie eine Situation aus einem anderen Blickwinkel betrachten wollen
wenn sich Ihre Gedanken im Kreis drehen
wenn Ihnen Dinge über den Kopf wachsen
wenn Sie sich in einer persönlichen Krise befinden
wenn Sie Ihren Selbstwert und Ihr Selbstbewusstsein stärken wollen
wenn Sie professionelle Beratung in Anspruch nehmen möchten
wenn Sie Sie sich wichtig sind
im Trennungs- und Trauerprozess
 
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Search